Neues

Neues

Neues

Ihr lieben Leute, es ist wunderbar! Die Lebensenergie-Konferenz 2017 von Helge Grotelüschen, bei der ich als Referentin für Stimme, Klang, Rhythmus und Heilung eingeladen war, hat super viel Freude gemacht.

Die 3 Videos, das InnerView, wie Helge es nennt, das Praxisvideo und die Improvisation mit Eduardo Macedo kann ich noch  nicht einstellen, aber wir arbeiten am einem kleinen Zusammenschnitt für die Website hier. Wer das ganze Paket haben möchte, der kann es sich über die Lebensenergie Konferenz Seite bestellen.

Bitte! Gib mir etwas Zeit, ich darf mich jetzt dankenswerter Weise um dermaßen zahlreiche Anfragen zum Stimmcoaching kümmern, dass ich dafür sicherlich 2-3 Wochen Zeit benötige, um alle Emails zu beantworten. Ich bin dran und wenn es für dich schneller gehen soll, dann hinterlasse mir in deiner Email eine Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann. Ich melde mich dann gerne bei dir!

Hab erst einmal eine gute und kreative Zeit – trotz der vielen Herausforderungen, die wir derzeit auf vielen Ebenen unseres Seins zu meistern haben…

Auf ganz bald,

herzlichst
Yvonne 🙂

 

 

Avalona Yvonne Doritz

ist Stimmexpertin, Vocal-Coach, Dipl. Therapeutin, Sängerin und Sprecherin. Sie ist Gründerin des Zentrums für Stimme & Bewusstsein in Berlin und hat die erfolgreiche Stimm- und Persönlichkeitscoaching-Methode VoicEmotion® entwickelt.

Rechtliche Informationen